Budenzauber 2018

An dieser Stelle berichten wir ab sofort über den Budenzauber 2018 in Kropp

 

Quelle Bannerfoto: FB Regionalmarketing Kropp/Stapelholm GmbH

Spaß war groß geschrieben am Samstag, den 15. Dezember auf dem Budenzauber in Kropp. Neben den Buden von HHG, TSV, Wasserfreunde und DLRG und der Freiwilligen Feuerwehr, die Essen und Trinken verkauften, gab es an diesem Tag für Kinder auch eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell und Ponyreiten mit Ponys vom Reit- und Fahrverein Bellevue aus Klein...

In großer Erwartung fieberten über 30 Kinder mit ihren Angehörigen dem Besuch des Nikolaus auf dem diesjährigen Budenzauber in Kropp entgegen. Bereits ab 16 Uhr waren die bekannten Buden geöffnet und Würstchen, Frikadellen sowie Waffeln, Kuchen, Kaffee und auch der eine oder andere Becher Punsch fanden zahlreiche Abnehmer. Seitens der...

Am Freitag, dem 30. November war es endlich soweit. Die letzten Vorbereitungen für den Auftakt zum Budenzauber waren beendet, und um 17:30 Uhr wurde der Budenzauber eröffnet.

Nachdem am Mittwoch d. 28. November die Buden und der Weihnachtsbaum aufgestellt wurden, kann es am Freitag dem 30. November losgehen.