Fussball in den umliegenden Gemeinden

Am Freitagabend war es mal wieder soweit. Unter Flutlicht empfing der FC Geest 09 den Osterrönfelder TSV II. Fabian Goos gab sein Saisondebüt direkt in der Startelf und das System wurde umgestellt auf ein offensives 3-4-3. Patrick Hansen startete in der Sturmspitze, da Kapitän Christoph Büchler fehlte.

Die frische Luft tat scheinbar gut. Am Freitag d. 10.Aug. 2018 wurde um 19 Uhr 30 Uhr ein Spiel angepfiffen, welches die anwesenden Zuschauer begeisterte. Die Mannschaft vom FC Geest 09 gewann gegen die Favoriten vom FC Fockbek in einem sensationellen Spiel 3:2. Nach 2 Rückschlägen in den ersten Spielen der Saison 2018/19 waren das die ersten...

Die WM in Russland gehört (noch nicht ganz) der Vergangenheit an, höchste Zeit sich wieder dem regionalem Fußball zuzuwenden.

Genug der Tränen ob der vergangenen Fußball-WM ..... Zeit sich wieder dem aktuellen lebensnahem Fußball in der Umgebung zuzuwenden. In dieser Woche startete der MTV-Meggerdorf e.V. mit den Vorbereitungen für die Saison 2018/2019. Im August beginnt die neue Saison in der Herren-Kreisklasse A-W.