Abschlussveranstaltung TNG zum Glasfaserausbau in Kropp

01.04.2019

SPR

Am vergangenen Sonntag ging die Glasfaservermarktung in der Gemeinde Kropp offiziell zu Ende. Zum Abschluss laden die TNG Stadtnetz GmbH und die Gemeinde noch einmal herzlich zu einem Sonderberatungstermin mit Grillen ein. Von 16 bis 18 Uhr sind die Bürgerinnen und Bürger in das Rettungszentrum Kropp im Möhlensoll eingeladen und haben hier noch die Chance, sich an dem Solidarprojekt zu beteiligen.

"Wir möchten uns für das große Engagement der Bürger und der Gemeinde bedanken, doch noch zählt jeder Vertrag, damit das schnelle Internet auch wirklich Einzug in Kropp hält", sagt Martin Stadie, TNG-Vertriebsleiter.

Somit können alle Bürgerinnen und Bürger Ihre Verträge bei der Abschluss-Veranstaltung am 06. April einreichen und sich den Glasfaser-Hausanschluss kostenlos sichern. Neben der individuellen Glasfaser-Beratung gibt es auch leckere Speisen und Getränke - solange der Vorrat reicht.

Das Mitmachen geht auch weiterhin online unter www.tng.de/onlinebestellung oder per Post.

(Pressemeldung TNG)

© SL-Süd-Online 2019