Diakoniewerk Kropp feiert Sommerfest

23.06.2019

SPR

140 Jahre Stiftung Diakoniewerk Kropp - dieses Jubiläum wurde am Samstag, dem 22.Juni 2019 mit dem jährlichen Sommerfest für alle Bewohner, Mitarbeiter und Interessierte unter strahlender Sonne gefeiert.

Um 11 Uhr wurde das Fest mit einem Gottesdienst auf der Salem Festwiese von Pastorin Claudia Zabel und der anschließenden Begrüßung durch Pastor Jörn Engler und Schirmherr Bürgermeister Stefan Ploog eröffnet.

Ab 12 Uhr konnte an den vielen kleinen Ständen Kunsthandwerk, Kerzen, Kaffee, Tee und vielerlei Köstlichkeiten entdeckt und erstanden werden.

Fotogalerie als Video

Kostenlose Kutschfahrten und Mitmach-Aktionen auf der Festwiese boten Kindern und Erwachsenen reichlich Abwechslung. Ein buntes Musikprogramm auf der Bühne und im Festzelt, sowie ab 14 Uhr auch Kaffee und Kuchen lockten viele sonnenhungrige Besucher zu einer Pause und einem Schwätzchen auf die Salem Festwiese zum Sommerfest und Jubiläum der Stiftung Diakoniewerk Kropp.

© SL-Süd-Online 2019