Groß Rheide – Wagenrad Revival

26.03.2019

SPR

Beim Wagenrad Revival handelt es sich um den Kult des legendären Wagenrad´s in Groß Rheide. Dort können Sie noch einmal das Gefühl aus den 70er, 80er und 90er erleben. 2 mal im Jahr heißt es alte Freunde treffen und Musik der guten alten Zeit erleben mit Kult DJ Manni.  Der Einlass zu dieser Veranstaltung ist erst ab 30 Jahren.

Das Wagenrad war in früheren Jahren eine alte Discothek in Groß Rheide. Auch heute auf dem Wagenrad Revival wird ausnahmslos nur die Musik gespielt, die damals in der Discothek aufgelegt wurde.

Die Veranstalter Manfred, Sabine und Sebastian Haack haben selbst eine enge Beziehung zum Wagenrad, sei es durch ihre Arbeit oder durch ihre Kinder- und Jugendzeit, die oft im Wagenrad verbracht wurde, meistens außerhalb der Disco-Zeit.

Seit dem letzten Jahr findet diese Veranstaltung mit mega Erfolg zweimal im Jahr an einem Freitag und Samstag statt. Der Samstag ist jedesmal weit im Voraus restlos ausverkauft. So auch diesmal. Auch die Karten für den Freitag werden gut verkauft.

Allerdings gibt es im Moment noch Restkarten für den Freitag, den 29.März 2019. Die können erworben werden unter:

oder an der Vorverkaufsstelle Blumenstube direkt beim Wagenrad oder an der Abendkasse.

Die Tickets kosten im Vorverkauf 9 € zzgl. Vorverkaufsgebühr, an der Abendkasse 12 €.

Der Samstag (30.März) ist ausverkauft. Also, schnell noch Karten besorgen und dann heißt es:

Herzlich Willkommen beim Wagenrad Revival und viel Spaß.

© SL-Süd-Online 2019