Hold on tight to your Dreams ….

01.06.2019

PvH

Ich bin Anfang der 60ger Jahre des vergangenen Jahrtausends geboren und deshalb ist mir die Musik von ELO noch immer im Gedächtnis. Eines der erfolgreichsten Lieder der englischen Rockband, die seinerzeit als erste mit klassischen Streicher-Arrangements und experimenteller Studiotechnik agiert hat, war "Hold on tight to your Dreams"...

Hold on tight to your Dreams....das hatte sich der Ehemann meiner Partnerin sicherlich ebenso gedacht, bevor er 1986, nur 2 Jahre nach der Hochzeit, im Alter von 27 Jahren, ebenso viel zu früh verstarb wie mein Vater mit 66 Jahren.

Ich bin selbst inzwischen 56 und gleichwohl ich sicherlich nicht unbedingt das Schicksal meines Vaters teilen muss, bin ich wegen einiger Schicksalsschläge in meinem Umfeld doch etwas hellhörig geworden.

Hold on tight to your Dreams..... ok.. ich bin vor einigen Jahren mal barfuß über glühende Kohlen gegangen und habe in meinem Leben dies uns jenes gemacht.

Hold on tight to your Dreams. Zu meiner Geschichte muss ich vorausschicken, dass ich seit 44 Jahren mit dem Hobby des Modellbaus verwachsen bin. Ich kann die Modelle, die in meinen Vitrinen stehen, und auch jene, welche ich in all den Jahrzehnten mit Hilfe einer Fernsteuerung durch die Elemente Land, Luft und Wasser gesteuert habe wahrlich nicht mehr zählen.

Hold on tight to your Dreams ....ich musste 56 Jahre alt werden, um mich endlich mal an das Thema Airbrush heran zu wagen.

...einige Menschen in meinem Umfeld sind nicht mal 56 Jahre alt geworden....

Hold on tight to your Dreams ....lassen auch Sie Ihre Träume nicht unerledigt zurück.....

© SL-Süd-Online 2019