Klein Bennebek – Bogenturnier 2018 beim SSV Klein-Bennebek

23.09.2018

PvH

Die Wetterprognose versprach nicht das Beste Wetter am Samstag d. 22. September 2018. Doch wie lautet DAS Motto in Schleswig-Holstein? Es gibt kein schlechtes Wetter - nur die falschen Klamotten.

Und so ließen es sich die ca. 120 Teilnehmer des Bogentuniers 2018 des SSV Klein-Bennebek nicht nehmen, schon vor dem Start des Wettbewerbes um 9 Uhr im Waldstück der Bogensparte des Vereins an den Start zu gehen.

Und da der Wettergott doch ein Einsehen hatte, und es nur vereinzelt mal einen Schauer gab, herrschte bei Teilnehmern und Besuchern allen Wettervorhersagen zum Trotz beste Stimmung. Dazu trug sicherlich auch die tolle Verpflegung in Form von Brötchen und einer herzhaften Gulaschsuppe in der Mittagspause bei.

Und so verwundert es auch nicht, dass zahlreiche Teilnehmer direkt nach der Siegerehrung, gegen 15 Uhr, ihre erneute Teilnahme im nächsten Jahr ankündigten.

Fotos: J. Hensen 1.VS. SSV Klein-Bennebek

© SL-Süd-Online 2018