Milow - gefühlvolle Musik aus Belgien

05.07.2018

Milow, geboren am 14.July 1981 heißt mit bürgerlichem Namen Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck. Der belgische Sänger und Komponist veröffentlichte im Januar 2006 sein erstes Album und war mit "The Bigger Picture" fast 2 Jahre in den belgischen Charts vertreten.

In den deutschen Charts war er ab März 2009 mit dem Album "Milow" zum ersten Mal erfolgreich.

Im Jahr 2017 veröffentlichte er gemeinsam mit Sebastián Yatra aus Kolumbien das Album "Summer Days".

Seine Musik besticht vor allem durch die handgemachte Musik und seine eindrucksvolle Stimme.

UND Milow gehört zu den Künstlern die auch bei Live-Auftritten das Publikum in ihren Bann ziehen können

Brand new song, performed live by Milow on his unplugged 'Less Is More' tour in Europe at the end of 2012.

Milow - You Don't Know (Live) Recorded at the Paradiso in Amsterdam on January 23, 2009. Taken from the album Maybe Next Year (Live) now available in stores. iTunes in Belgium: https://clk.tradedoubler.com/click?p=2... and iTunes Netherlands: https://clk.tradedoubler.com/click?p=2...

Co/by Redaktion SL-Süd-Online 2018