Saisonabschluß 2018 Freibad Kropp

16.09.2018

SPR

Am Sonntag d. 16. September gegen 18 Uhr war es soweit:                                                      Das Freibad Kropp beendete die Saison 2018.

Es war diesmal eine überaus erfolgreiche Saison. Mit Sicherheit war dieser tolle Sommer nicht unschuldig daran. Wo sonst hätte man sich in der warmen Zeit Abkühlung verschaffen können, wenn nicht im Freibad? Trotz der warmen Wassertemperatur zwischen 25 und 28 Grad war ein Bad dort immer noch eine Erfrischung.

Schwimm-Spaß-Aktionen der DLRG Kropp e.V.,der Kropper Triathlon 2018, ein sehr gut geführter Imbiss, das gute Wetter und jede Menge Spaß waren eine gute Kombination, was sich auch in den Besucherzahlen zeigt. Mit 67.500 Gästen in der Badesaison 2018 zeigt das Freibad Kropp, dass sich der Erhalt auch lohnt.

Auch Andre´ Bistram, Pächter der Freibad-Gastronomie, war zufrieden. "Trotz großem Andrang an manchen Tagen", erzählt er, "war fast immer alles friedlich. Es gibt immer Jemanden, der mit irgendetwas nicht zufrieden ist, aber das war wirklich Seltenheit. Jetzt freue ich mich schon auf 2019. Da geht es mit neuen Ideen frisch ans Werk. Wir werden den Winter nutzen um uns einiges einfallen zu lassen."

Andre´ Bistram - ehemaliger Fußball-Profi (FC Schalke 04, FC St. Pauli, KSV Holstein Kiel)

Wir sind jetzt schon gespannt: Denn die Mischung aus Unterstützung durch die Gemeinde Kropp, durch die Wasserfreunde Freibad Kropp e.V., der Arbeit der DLRG KRopp e.V. und einem engagierten Gastronomie-Pächter mit neuen Ideen verspricht eine spannende und erfrischende Saison 2019.

© SL-Süd-Online 2018