SSV Klein Bennebek – Die Arbeiten am neuen Sportlerheim gehen voran

18.11.2018

PvH

SSV Klein Bennebek - Die Arbeiten am neuen Sportlerheim gehen voran

Viele Hände - schnelles Ende..... unter der Prämisse des bekannten Sprichwort´s gehen die Arbeiten am neuen Sportlerheim in Klein Bennebek mit großen Schritten voran. Während der Innenausbau abgeschlossen ist und diesbezüglich nun die Maler und Fliesenleger aktiv werden, wurden in den letzten Wochen die Außenarbeiten von Mitgliedern des SSV Klein Bennebek, der Freiwilligen Feuerwehr sowie Bewohnern der Gemeinde in Eigenregie durchgeführt.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. So steht nach dem Stand der Dinge der Einweihung des neuen Sportlerheim´s / Gemeinschaftshaus in wenigen Wochen nichts mehr im Weg.

Auch die Planungen für ein großes Sportereignis im Jahr 2019 laufen auf Hochtouren.

Für den 29. Juni 2019 ist ein Benefizspiel gegen den Zweitligisten Holstein Kiel (zur Zeit auf dem 10ten Tabellenplatz der 2ten Fussballbundesliga) geplant. Für dieses wirklich tolle Spiel werden noch Sponsoren gesucht.

Nähere Informationen und Details dazu können mit dem 1. Vorsitzenden Jan Hensen besprochen werden.
ssvkleinbennebek@web.de
0173/7711439

Fotos: J. Hensen

© SL-Süd-Online 2018