TSV Kropp auf dem Weg in die Oberliga

16.01.2018

Mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 67 zu 19 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesliga Schleswig-Holstein stehend, strebt die Mannschaft des TSV Kropp mit ihrem Trainer Dirk Asmussen in der Rückrunde der Saison 2017/2018 den direktem Aufstieg in die Oberliga an.

Nachdem beim letzten Testspiel am 25. November gegen die 2te Mannschaft von Holstein Kiel ein 3:6 erspielt wurde, bittet Trainer Asmussen seine Spieler am 17. Januar zum ersten Training für die Rückrunde an deren Ende der Aufstieg in die Oberliga anvisiert wird.

Im Rahmen der Vorbereitung gibt es am 3. Februar ein Testspiel gegen die Mannschaft von Inter Türkspor Kiel. Dem folgt am 11. Februar ein weiteres Testpiel gegen die SV Frisia 03 Risum-Lindholm.

Während die letzt genannten Spiele auswärtige Testspiele im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2017/18 waren, geht es am 3. März mit einem Heimspiel gegen den FC Kilia Kiel das erste Mal im Jahr 2018 zur Sache.

Der TSV Kropp und seine Fans freuen sich auf den Auftakt zur Rückrunde und spannende Spiele in Kropp und dem hoffentlich folgenden Aufstieg in die Oberliga.

Fotos : Co/by TSV Kropp

Text : Co/by Redaktion SL-Süd-Online 2018