TSV Kropp Ligamannschaft bittet um Unterstützung

12.06.2018

PM der TSV-Kropp Ligamannschaft


Liebe Freunde der Bulls,

Frisch in die Oberliga Schleswig-Holstein aufgestiegener ehrgeiziger Club vom Land. Mitten in Schleswig-Holstein laufen uns die jungen Leute weg, wir müssen konzeptionell dagegenhalten! Ein Leuchtturmprojekt Leistungsfußball im Herzen Schleswig-Holsteins mit Unterstützung der Gemeinde, der Schule und der Aktivregion ist auf den Weg zu bringen. Wir als die northstreet Bulls (die Ligamannschaft) wollen so hochklassig wie möglich spielen, damit die jungen Spieler unserer Region auch in Zukunft noch ortsnah leistungsorientierten Fußball spielen können!

Wir brauchen Eure dringende Unterstützung und auch Ihr könnt uns helfen!

Sport Lavit vergibt Sponsorings über ein Internet - Votum Wir sind dabei und liegen auf dem 60. Platz!

Man muss aber unter die ersten 10 kommen, um ein Sponsoring zu erhalten. Helft uns bitte mit Eurem Voting für die Bulls unter:


Quelle: TSV-Kropp Ligamannschaft

Co/by Redaktion SL-Süd-Online 2018