Weihnachtsfeier der Wasserfreunde Freibad Kropp e.V.

18.12.2018

SPR/PvH

Am Sonntag, den 16. Dezember feierten die Wasserfreunde Freibad Kropp e.V. ihre jährliche Weihnachtsfeier im Gasthaus Bandholz.

Bei leckerem Apfelkuchen und selbstgebackenen Keksen gab es ein paar festliche Stunden mit vergnüglichen Gesprächen. Dabei gab es auch, wie in jedem Jahr, einen kleinen Jahresrückblick. Für das Freibad war 2018 mit 67.500 Gästen ein äußerst erfolgreiches Jahr.

Diese Zahlen zeigen überaus deutlich, dass das Freibad in der Gemeinde Kropp Stapelholm eine sehr große Bedeutung hat, und die bisherigen sowie zukünftigen Investitionen ihr Geld wert sind.

So sind beispielsweise der große Zuspruch im Rahmen des jährlichen Kropper Triathlon und der Ferienspaß-Aktion sind ein weiterer Beleg dafür, dass die Verantwortlichen auf dem richtigen Weg sind - und damit Angesichts der vielen Schließungen von Freibädern im gesamten Bundesgebiet im wahrsten Sinn des Wortes "gegen den Strom schwimmen".

Neben der Gemeinde und anderen Kostenträgern haben auch die Wasserfreunde Freibad Kropp e.V. einen großen Anteil daran.

Des Weiteren gab es für die Mitglieder noch ein paar aktuelle Infos zum bestehenden Glasfaserausbaus in Kropp, für den die Anmeldungs-Aktionszeiträume Anfang 2019 beginnen.

Fotos: Wasserfreunde Freibad Kropp e.V.

© SL-Süd-Online 2018