Die neuesten Artikel auf einen Blick

 
 

140 Jahre Stiftung Diakoniewerk Kropp - dieses Jubiläum wurde am Samstag, dem 22.Juni 2019 mit dem jährlichen Sommerfest für alle Bewohner, Mitarbeiter und Interessierte unter strahlender Sonne gefeiert.

Der nächste Flohmarkt startet am Sonntag, 21.07.2019 von 8:00 bis 16:00 Uhr.

Die Wasserfreunde Kropp e.V., die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Kropp e.V. (DLRG) und die Krankenkasse BKK24 laden ein zur Team-Challenge der FITNASS-Tour am 06.07.2019, in Kropp.

In diesen Tagen jährt sich das Ende der "Operation Airlift", gemeinhin als "Berliner Luftbrücke" bekannt, zum 70ten Mal. Die - selbst nach heutigen Maßstäben - unglaubliche menschliche und logistische Leistung, die hinter der "Berliner Luftbrücke" steht, ist seitdem bis zum heutigen Tag unerreicht. Bezüglich Hintergrundinformationen möchte ich in...

Rund zwei Monate nach der Bekanntgabe des Erreichens der Ausbauquote von 60 % für die Umsetzung des flächendeckenden Glasfaserausbaus in allen 22 Gemeinden des Breitbandzweckverbandes Mittlere Geest (BZMG), ist am 13. Juni der Ausbau mit einem feierlichen Spatenstich in Tielen gestartet. Teilgenommen haben hierbei unter anderem Bürgermeister und...