Auf dieser Seite finden Sie ausschließlich Berichte über den TSV Kropp e.V.

 

Mit Christoph Kahlcke vermeldet das Team von der Norderstraße den vierten Neuzugang für die Oberligasaison 2019-20. Christoph Kahlcke hat mit seinen 22 Jahren bereits 60 Oberligaeinsätze in seiner Vita und passt somit hervorragend in das Anforderungsprofil von Coach Dirk Asmussen: "Von der ersten Minute hatten wir bei Christoph das Gefühl, dass er...

Wie ein Sonnenaufgang zu später Stunde, so muss es dem Vorsitzenden des TSV Kropp, Lars Underberg, vorgekommen sein, als am 28. Februar 2019 auf dem Jugendsportplatz in Kropp das Licht der neuen Flutlichtanlage zum ersten Mal eingeschaltet wurde.

Ein Hauptbestandteil der diesjährigen JHV des TSV-Kropp am Mittwoch, dem 20. Februar 2019 waren zahlreiche Ehrungen für langjährige und verdiente Vereinsmitglieder. Dieser Tagesordnungspunkt lag dem 1. Vorsitzenden Lars Underberg, im gut gefüllten Sportlerheim, besonders am Herzen.

Die Kropper Ligaverantwortlichen haben mit der Planung für die Saison 2019/20 begonnen. "Wir setzen dabei den Schwerpunkt auf die Planung der nächsten Oberliga-Saison. Auch wenn die Tabellensituation durchaus Gefahren birgt, sind wir von unserem Kader überzeugt. Wir gehen davon aus, dass wir in den verbleibenden Spielen die nötigen Punkte holen und...

Bei den Northstreet Bulls gibt es Wechsel im Kader. In der Winterpause kehrt mit Rockefeller Konneh-Tandooh eine talentierte Offensivkraft zurück. Er kommt vom Ligakonkurrenten InterTürkspor Kiel und steigt zum Trainingsauftakt bei den Kroppern ein.