Auf dieser Seite finden Sie ausschließlich Berichte über den TSV Kropp e.V.

 

Die Kropper Ligaverantwortlichen haben mit der Planung für die Saison 2019/20 begonnen. "Wir setzen dabei den Schwerpunkt auf die Planung der nächsten Oberliga-Saison. Auch wenn die Tabellensituation durchaus Gefahren birgt, sind wir von unserem Kader überzeugt. Wir gehen davon aus, dass wir in den verbleibenden Spielen die nötigen Punkte holen und...

Bei den Northstreet Bulls gibt es Wechsel im Kader. In der Winterpause kehrt mit Rockefeller Konneh-Tandooh eine talentierte Offensivkraft zurück. Er kommt vom Ligakonkurrenten InterTürkspor Kiel und steigt zum Trainingsauftakt bei den Kroppern ein.

Es half alles nichts. Tolles Wetter, sehr engagierte Fans, die sich seh- und vor allem hörbar bemerkbar machten und auch die volle Tribüne des Geestlandstadions in der Norderstrasse konnten eine erneute Heimschlappe nicht verhindern.

Kraftsport - Dabei denken wir doch in erster Linie an die Männer und Frauen, die wir im Fernsehen dabei beobachtet haben, wie sie vor lauter Muskeln "kaum noch gehen können".