Auf dieser Seite finden Sie ausschließlich Berichte über den TSV Kropp e.V.

 

Es half alles nichts. Tolles Wetter, sehr engagierte Fans, die sich seh- und vor allem hörbar bemerkbar machten und auch die volle Tribüne des Geestlandstadions in der Norderstrasse konnten eine erneute Heimschlappe nicht verhindern.

Kraftsport - Dabei denken wir doch in erster Linie an die Männer und Frauen, die wir im Fernsehen dabei beobachtet haben, wie sie vor lauter Muskeln "kaum noch gehen können".

Dass ein Unentschieden keine langweilige Sache sein muss, erlebten zahlreiche Zuschauer, die trotz des typischen Herbstwetters am Samstag d. 8. September dem Heimspiel des TSV-Kropp gegen die Gäste vom SV Eichede beiwohnten.

Die neue Saison steht vor der Tür! Unsere tolle A-Jugend ist noch nicht komplett, im Kader sind noch Plätze frei! Wer Teil dieser super Truppe werden möchte, kann das jetzt einfach mal ausprobieren! Am kommenden Donnerstag, den 28. Juni 2018 um 18:30 bieten die Trainer Jens Ehnes und Stefan Legrum auf den Jugendsportplätzen des TSV Kropp an der...