Auf dieser Seite finden Sie ausschließlich Berichte über den TSV Kropp e.V.

 

Dass ein Unentschieden keine langweilige Sache sein muss, erlebten zahlreiche Zuschauer, die trotz des typischen Herbstwetters am Samstag d. 8. September dem Heimspiel des TSV-Kropp gegen die Gäste vom SV Eichede beiwohnten.

Die neue Saison steht vor der Tür! Unsere tolle A-Jugend ist noch nicht komplett, im Kader sind noch Plätze frei! Wer Teil dieser super Truppe werden möchte, kann das jetzt einfach mal ausprobieren! Am kommenden Donnerstag, den 28. Juni 2018 um 18:30 bieten die Trainer Jens Ehnes und Stefan Legrum auf den Jugendsportplätzen des TSV Kropp an der...

Beim TSV Kropp freut man sich einen neuen regional ansässigen und überregional tätigen Partner gefunden zu haben. Das Kropper Unternehmen Sievers Baugeschäft GmbH & CoKG gehört seit Beginn des Jahres zum Sponsorenpool der Liga-Mannschaft.

Mit 35 Punkten und einem Torverhältnis von 67 zu 19 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesliga Schleswig-Holstein stehend, strebt die Mannschaft des TSV Kropp mit ihrem Trainer Dirk Asmussen in der Rückrunde der Saison 2017/2018 den direktem Aufstieg in die Oberliga an.